Nikolaus wieder auf dem Treppchen
Manche träumen ein ganzes Leben davon. Er hat es bereits zum dritten Mal in Folge geschafft. Unser 12jährige Athlet Nikolaus Müller hat bei den OWL-Meisterschaften in Bielefeld am 11. Februar den 3. Platz im Kugelstoßen belegt.

Mit 9,87 m blieb er dabei nur knapp unter seiner bisherigen Bestleistung. Aber die Saison fängt ja erst an. Auch im 60 m Sprint war er erfolgreich. Als Sieger seines Vorlaufrennens belegt er im Finale einen guten 6. Platz.

 

OWL-Hallenmeisterschaften in Paderborn
Bei den OWL-Meisterschaften für Männer/Frauen/U20/U18 starteten 2 Athleten des ISC.
Christian Harling (M) sprang im Weitsprung auf 4,62m und schied im 60 m Vorlauf mit 8,86 sec aus.
Svenja Tigges (U18) stieß die Kugel auf 7,16 m (Platz 5)und sprang im Hochsprung 1,35 m (Platz 14). Über die 60 m schied Sie im Vorlauf ebenso wie Christian mit gelaufenen 9,25 sec aus.

   
© Isenstedter Sport-Club e.V.