Drucken
Zugriffe: 1841

Hier begrüßt Sie die B-Jugend des SC Isenstedt

 

Jahrgänge 1994 und 1995.

Training Montag und Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr

Jugendkooperation Fabbenstedt/Isenstedt


Training und Spiele: Hinrunde Sportplatz Fabbenstedt und Rückrunde Sportplatz Isenstedt

Trainer:
Kanjo, Basel                                                0172 4291675              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ladewig, Pierre      05741 361491          0177 3428849              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                                                  

 

Unser B - Jugendkooperationsmannschaft mit dem VFB Fabbenstedt

in der Saison 2009 / 2010

 

Unsere gemeinsame B - Jugend besteht aus einem Kader Von 18 Spielern von den jeweils Neun dem VFB und dem ISC angehören. Wir spielen in der Bezirksliga wo wir allerdings den letzten Tabellenplatz belegen. Durch die Tatsache, dass es in der vergangenen Jahren aus diesen Jahrgängen viele sehr talentierte Spieler zum Stadtrivalen FC Preußen gezogen hat, war uns von Anfang an kar, dass es für unsere Jungs eine sehr schwere Saison werden würde. Die Moral in der Truppe ist intakt! Trotz des schlechten Tabellenplatzes ist die Trainingsbeteiligung vorbildlich. Unsere Jungs gehen ohne Druck in Rückrunde und haben sich  vorgenommen noch ein paar Spiele zu gewinnen. Mal schauen was noch geht und wen wir in Isenstedt noch so ärgern können.

 

 

 

Wolfgang Oestreich
Jugendobmann