Drucken
Zugriffe: 427

Am Donnerstag, den 06. Juni verstarb im Alter von 78 Jahren Günter Halwe.

Günter gehörte dem ISC seit 1955 an. In seiner Zeit als Fußballer durfte er der Kreismeistermannschaft von 1967 angehören. Jahrelang war er als Betreuer der Senioren noch tätig. Wenn es etwas zu arbeiten gab, dann half er gerne mit. Jahrelang war er der Sprecher des Ältestenrates. Nun verstarb er nach langer Krankheit im Alter von 78 Jahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Bekannten.

Die Mitglieder des Isenstedter Sport-Clubs erweisen ihrem verstorbenen Vereinskameraden Günter Halwe die letzte Ehre. Zur Teilnahme an der Beisetzung finden sich die ISC-Mitglieder am Freitag, den 14.06.2019 um 12:30 Uhr zu der um 13:00 Uhr stattfindenden Trauerfeier an der Isenstedter Kirche ein.

Vorstand und Mitglieder
Isenstedter Sport Club e.V.